Los geht`s: Infoveranstaltung am 18.12.2018 – Dienstag Abend ab 18:00 Uhr

Was passiert beim Projekt Los geht's? Ist Los geht's interessant für meine Gruppe oder für Jugendliche, die ich kenne? Was bekommt man bei einem solchen Workshop und was muss man dafür tun? Wer sind die Los geht's Coaches? Wer kann ein Coaching bzw. einen Workshop bekommen? Zu welchen Themen geben die Coaches Workshops? Bei der Informationsveranstaltung wird das Projekt Los geht's vorgestellt und eure Fragen rundum die Coaches und die Workshops der Coaches werden beantwortet.

 

Der Abend richtet sich vor allem an Aktive aus VMJs/MJSOen/POC-Jugendgruppen/MSOen und anderen Selbstorganisationen. Natürlich gibt es neben den Infos zum Projekt auch genug Zeit euch auszutauschen und vernetzen bei leckeren Snacks und Getränken. An dem Abend werden die Los geht's-Coach Ausbilderin und Trainerin Taudy und die Projektleiterin Reini anwesend sein sowie wahrscheinlich auch Los geht's Coaches.

Alle Anwesenden bekommen Los geht's Sticker-Postkarten und das Heftchen Los geht's vor Ort.

 

Diese Info-Veranstaltung richtet sich speziell an engagierte aus:
- Vereinigungen junger Menschen mit Migrationsgeschichte (VJM)
- Migrant-inn-enjugendselbstorganisationen (MJSO)
- Neuen Deutschen Jugendorganisationen
- Organisationen von jungen People of Color (PoC-Jugendgruppen)

- auch sind Vertreter-innen aus Migrant-inn-enselbstorganisationen (MSO) herzlich willkomen, die überlegen, ob ein Workshop der Los geht's Coaches für Jugendliche ihrer Organisation interessant ist!

- du bist interessiert, aber nicht sicher, ob das Treffen etwas für dich ist?
Meldet euch bei diesen Unsicherheiten einfach bei Reini!
(Das geht über Facebook, WhatsApp, Mail und Telefon)

Interessant für andere? Informiere gerne Bekannte oder bringe andere Personen mit!

Lade gerne auch über Facebook ein: https://www.facebook.com/events/336015057131453/


Diese Informationsveranstaltung wird am Dienstag, 18.12.2018 von 18.00 bis 20.30 Uhr der Geschäftsstelle des Landesjugendring in der Zeißstr. 13 in Hannover stattfinden. Damit wir die Veranstaltung vorbereiten können, freue ich mich über eine kurze Rückmeldung bis zum 16.12.2018 per Mail unter nextkultur@ljr.de oder über WhatsApp unter 0162 3968182, ob du teilnehmen möchtest, damit es genug zu essen und zu trinken gibt. Danke. Wir freuen uns!

Rückmeldung bitte bis 16.12.2019 nextkultur@ljr.de oder 0162 3968182