Letzte Plätze für die letzte TiK-Fortbildung im Herbst

Am 28. August startet die nächste TiK-Fortbildung und es gibt noch ein paar wenige freie Plätze. Es stehen zwar genug Interessierte auf der Warteliste, aber da es der letzte Durchgang ist, möchten wir Interessierte aus Niedersachsen besonders motivieren.

Danke für dieses tolle Feedback der TiK-Teilnehmenden des letzten Durchgangs:

„Wenn ihr es zulasst, kann diese Fortbildung lebensverändernd sein“

„Ihr werdet euch selbst besser und auf eine andere Art und Weise kennenlernen. Lasst es zu! Es lohnt sich!“

„...nutzt die Fortbildung für eure Fragen und um euer Wissen zu erweitern. Es wird großartig, versprochen!“

„Danke für die Ermöglichung einer sehr kostengünstigen Fortbildung mit hoher Qualität!“

„... dass es für mich etwas sehr Besonderes war und es nicht selbstverständlich ist, auf Augenhöhe so arbeiten zu können und „Verbündete“ zu finden, die den gleichen Wunsch teilen wie ich. Danke danke danke!“

Bis zum 31.07. können sich Interessierte noch für die wenigen Restplätze der TiK-Fortbildung anmelden! Mehr Infos unter www.nextkultur.de/tik.html

Danke für dieses kreative und leckere Dankeschön echt süß, die einzeln beschrifteten Schokoriegel!